DGH Heidenau GmbH & Co. KG

Industrie

Dohna

Müglitztalstraße 43

dgheidenau.de

Business Analyst / Controller (m/w) DGH Heidenau GmbH & Co. KG Dohna Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle; Analyse und Beurteilung von operativen und strategischen Kennzahlen.

Controllerin Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirtschaft Bwl Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Isesda Die Group Ist Ein Führender Automobilzulieferer Mit Standorten In Dohna (sachsen) Und Hof (bayern) Wir Bieten Unseren Kunden Ein Breites Spektrum Des Modernen Aluminium- Und Mag­ne­sium­druck­gusses Von Der Vorgelagerten Forschung über Die Prototypenentwicklung Bis Zur Fertigung Vor­mon­tierter Systeme An Unser Kundenkreis Besteht Insbesondere Aus Deutschen Aber Auch Anderen Europäischen Auto­mobil­her­stellern Des Premiumsegments Wir Suchen Für Den Bereich Controlling Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Business Analyst / Controller (m/w) In Dieser Funktion Führen Sie Planungs- Steuerungs- Und Kontrollaufgaben Nach Finanz- Und Betriebs­wirt­schaft­lichen Zielstellungen Aus Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehören: Die Unterstützung Bei Der Budgetplanung Und -kontrolle Die Analyse Und Beurteilung Von Operativen Und Strategischen Kennzahlen Die Erstellung Des In- Und Externen Reportings In Deutsch Und Englisch Die Mitwirkung Bei Der Jahresabschlusserstellung Die Weiterentwicklung Von Bereichsspezifischen Prozessen Und Steuerungsinstrumenten Sowie Die Mitwirkung Bei Strategischen Projekten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Betriebs­wirt­schafts­lehre Oder Vergleichbar Mit Dem Schwerpunkt Controlling Verfügen Und Bereits Seit Mehreren Jahren In Gleicher Oder Vergleichbarer Funktion Im Bereich Wirtschaftsprüfung Unternehmensberatung Oder Industrie Tätig Sind Mit Der Stelle Verbunden Sind Sehr Gute Kenntnisse In Der Bilanzierung (nach Hgb Und Ifrs) Der An­wen­dung Gängiger Office-software Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Der Umgang Mit Moderner Bürotechnik Sowie Reisebereitschaft Weiter überzeugen Sie Durch Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Eine Genaue Ar­beits­weise Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Bei Interesse Reichen Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Einschließlich Lebenslauf Sowie Zeugnissen Und Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An Die Gmbh & Co Kg - Personal - Müglitztalstraße 43 01809 Dohna Oder Gern Auch Per E-mail An Personaldohna@groupde Controllerin Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Isesda Business Analyst / Controller (m/w) Unterstützung Bei Der Budgetplanung Und -kontrolle Analyse Und Beurteilung Von Operativen Und Strategischen Kennzahlen Dohna Controllerin Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Isesda

Mitarbeiter Projektcontrolling (m/w)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dres. Obermeyer, Heidenhöfer, Tholen (Hagen am Teutoburger Wald)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Vach)

Technischer Produktdesigner (m/w/d) im Bereich Medizintechnik
   Fritz Stephan GmbH Medizintechnik (Gackenbach)